Die Gedanken sind frei - ein Blog

Frei gedacht und kanalisiert formuliert: Mein Blog

 

Ich freue mich auf Kommentare im Gästebuch oder die direkte Kontaktaufnahme. @Facebook: Kay Nagel @instagram: #kayus.clavus

 

Sonntag, 24.05.2020

Allmähliches Erwachen

 

Ja, das öffentliche Leben läuft nun langsam wieder an. Zu Christi Himmelfahrt sah ich erste Zeugnisse des wiedererwachenden Lebens. Ich mag nicht direkt einen Vergleich zum letzten Jahr ziehen, als die Wanderwege, die Biergärten, die Tanzflächen bevölkert waren und auf der Bühne eine Band statt eines Gitarren-Alleinunterhalters spielte. Und auch der Mundschutz bei den Kellnerinnen und Kellnern war letztes Jahr nicht da. - Aber: Schutz muss sein und irgendwann wird auch die Notwendigkeit dazu nicht mehr gegeben sein.

Der Mai ist gekommen, die Bäume schlagen aus und werden grün. Und man sieht wieder Ansätze, dass die Welt vielleicht bald wieder zur Normalität zurückkehrt.

 

Die Schule geht weiter und die Prüfungen in die heiße Phase. Allen meinen Schülern wünsche ich beste Ergebnisse!

Donnerstag, 13.02.2020
Der Blog ist eingerichtet!
 

Der Blog, den ich nun eingerichtet habe, steht nun den Gedanken offen. Hier werden also meine Gedanken  zu finden sein, frei gedacht und durch die Feder kanalisiert. Ich freue mich auf Kommentare.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kay Nagel - Dozent & Lektor